Back to Home

Über mich – Stella A.T

Hallo alle miteinander!

Ich freue mich euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin Stella und lebe derzeit mit meiner leicht verrückten Familie, zwei äußerst neurotischen schwarzen Katzen und vier Fischen, die noch nicht auf geheimnisvolle Art und Weise im Aquarium verschwunden sind, in Österreich nahe Salzburg.

Als leidenschaftliche Leserin für alles was mit mystischen Magiern, frechen Feen, depressiven Vampiren, abenteuerlustigen Zeitreisenden, sexy Dämonen, boshaften Teufeln und feurigen Drachen zu tun hat, bin ich jetzt Feuer und Flamme meine eigenen Helden in der großen Welt der Fantasy Bücher aufleben zu lassen. Meine Schreibanfänge waren wahrscheinlich, wie bei den meisten Autoren, ein bisschen holprig…….ein bisschen sehr holprig um genau zu sein. Angefangen bei den Versuchen einer Vierjährigen ein Buch über Möwen….ja „Möwen“ zu basteln, bei dem das Buch sogar in die falsche Richtung aufging, bis hin zu einem 800 Seiten Roman, bei dem ich zum Schluss ausversehen… sämtliche Hauptfiguren umgebracht hatte, war so ziemliche jegliche Art von schriftstellerischen Meisterleistungen zu finden.

Schließlich, vor etwa zwei Jahren kam mir die zündende Idee für Luzifer. Im Rahmen eines Schreibworkshops sollten wir eine Kurzgeschichte über „Wege“ verfassen. Tja, ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber bei meinem Hang zu düsteren Helden, und ja ich muss es zugeben……ich metzle einfach gerne gutgelaunt durch meine Hauptfiguren hindurch, war “Wege“ so ziemlich das langweiligste Thema das ich mir vorstellen konnte. Ich hatte sogar überlegt einfach nach Hause zu gehen, als mir die Idee kam über eine Person zu schreiben die einmal einen anderen „Weg“ einschlug, als es in den meisten Fantasy-Bücher der Fall war, die sich bei mir massenhaft im Regal stapelten. Im Grunde genommen ist es doch immer das Gleiche. Ein unscheinbares Mädchen lebt unscheinbar vor sich hin, geht in die Schule, hat Familie, bis dieser neue Typ auftaucht der super heiß und gleichzeitig super geheimnisvoll ist. Schließlich eröffnet er ihr, dass er ein Engel, Vampir, Erfolgsmensch, Doppelgänger, Dämon oder was auch immer ist. Nach 3 Teilen Liebesdrama besiegen sie schließlich den Bösewicht. Es klingt einfach alles gleich! Also habe ich es anders gemacht 😉

Ich erzähle von den Bösen, von den Randfiguren, die genauso ihre Geschichte besitzen, die es wert ist erzählt zu werden. Ich liebe lustig skurrile Geschichten und mystische Welten mit Leidenschaft und Esprit. Also habe ich ein wenig Gott gespielt und meine eigene Welt erschaffen. Ich habe jede Zeile genossen, die ich schreiben durfte und ich werde es genauso genießen euch meine eigenen Welten und Helden zeigen zu dürfen.

Ich hoffe sie werden euch begeistern!

eure Stella 🙂

Recent Comments

  • Lela Guzman
    11. April 2017 - 4:24 · Antworten

    Hello my name is Lela Guzman and I just wanted to send you a quick note here instead of calling you. I came to your Über mich – Stella A.T | Luzifer – Des Teufels Sünden page and noticed you could have a lot more hits. I have found that the key to running a successful website is making sure the visitors you are getting are interested in your subject matter. There is a company that you can get keyword targeted traffic from and they let you try their service for free for 7 days. I managed to get over 300 targeted visitors to day to my site. http://wntdco.mx/vlyb4

Leave a Reply